Austrian Style Crêpes
Langsam wirds richtig kalt da. Mt. Hood und Mt. Bachelor haben schon genug Schnee bekommen um die Saison zu starten und wir werden hoffentlich vorbeischauen können.
Überächstes Wochenende ist Thanksgiving und wir werden nach Seattle und Vancouver fahren, um diese großartigen Städte zu sehen und uns vielleicht mit einem Studienkollegen zu treffen, der in Bellingham, in der Nähe von Seattle studiert.
Von unserem Semester sind nur noch 5 Wochen übrig und wir stehen dem Ende mit gemischten Gefühlen gegenüber. Es gibt einige Dinge auf die ich mich zu Hause freue. Alle wiederzusehen, Weihnachten Feiern, gutes Essen genießen und Snowboarden gehen. Andererseits ist es ein seltsames Gefühl hier viele neue Freunde gefunden zu haben und diese dann nicht wieder zu sehen. Cool ist natürlich, dass wir viele Freunde gefunden haben, die aus anderen europäischen Ländern kommen, was die Wahrscheinlichkeit erhöht sie wiederzusehen und uns neue Möglichkeiten eröffnet in Europa herumzureisen.
So gehts uns im Moment, wobei wir auch an einem Tiefpunkt angelangt sind, was unsere Lernmotivation betrifft. Den Arbeitsaufwand den wir hier haben, werden wir bestimmt nicht vermissen. Das reicht uns echt schon. Wir berechnen schon unsere Punkte und versuchen herauszufinden wieviele Leistungen wir da noch bringen müssen, um unsere Kurse positiv abzuschließen.
Heute Abend hat Pascal einen Crêpes-Abend organisiert, das war recht lecker. Und wir haben Crêpes in Länderform gemacht.
Hey, nicht nur der Pancake- itself - nein auch der print von Euer Aktion wurde richtig cool.
AntwortenLöschenBleibt cool wenn Ihr in den Schnee fahrt.
Viel Vergnügen beim stucken und in die Hände spucken !
Ma