Die Woche war echt mühsam. Wir hatten echt Probleme uns wieder in den Studienalltag einzuleben und haben immer wieder über Las Vegas gesprochen. Wir mussten natürlich allen erzählen, wie lustig es in Las Vegas war und haben festgestellt, dass nicht alles was in Las Vegas passiert, auch in Las Vegas bleibt. Letztlich ist sogar viel mehr zurückgekommen als passiert ist, ich sag nur Gerüchte Gerüchte.
Nach und nach haben alle Photos auf Facebook gestellt, und da sind echt coole Photos dabei die zeigen wieviel Spaß wir gehabt haben. Good times! Ich würd sofort wieder hinfliegen, obwohl ich das nächste Mal genug Geld haben will, damit ich nicht bei jedem Dollar überlegen muss, ob's das wert ist.
Der Gedanke an das kommende Wochenende und Halloween hat uns die Woche über am Leben gehalten, und wir haben versucht alles aufzuholen, was wir am Wochenende nicht gemacht haben, was auf Grund mangelnder Motivation nicht besonders einfach war. Wir haben uns ein gutes Volleyballspiel der Willamette Mädels gegen die Mädels von Linfield angeschaut, das echt gut war, und ich hab mich fast in die Nummer 10 von Linfield verliebt. Das gute ist, dass man zu jedem Spiel ein Heft mit den Statistiken der Mannschaften bekommt und da auch die Namen der Spielerinnen drin sind. So hab ich die gute Emily während dem Spiel immer wieder ablenken. Leider ist das service, bei dem ich sie zum ersten Mal abgelenkt hab nur knapp nichts geworden, nicht schlechter, sondern besser geworden, was zu einem entscheidenden Punkt für Linfield geführt hat. Da können sogar die eigenen Fans zur Gefahr werden ...
Das schlechte ist, dass die Telephonnummern der Mädels nicht dabeistehen, und sie während dem Spiel keine Zeit gehabt hat mir ihre Nummer zu geben, so ist leider nichts draus geworden.
Sonntag, 1. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen