Irgendwie haben wir die letzten Tage fast nur noch surfend verbracht. Gestern haben wir uns vorerst ein Board gekauft, ein praktisch neues 7' 2'' in Shortboard-shape von Nezzy, dass Chris von 300 auf 250 untergehandelt hat. Jawohl, das bedeutet wir sind 5 x Essen im Plus!! Ich hoffe wir können davon bald a Photo reinstellen, das Ding schaut sehr geil aus.
Chris hatte davon allerdings recht wenig, da er mit einem ungewöhnlich heftigen Hangover zu kämpfen hatte. Wieder einmal dazugelernt, nie mit einer Tschechin Vodka trinken gehn. Andererseits, hatte der Abend auch gute Seiten ...
Auf jeden Fall war am nächsten Tag nicht viel mit ihm anzufangen. Zum Glück ist er so schlank, sonst wäre er von den Greenpeaceaktivisten sicher zurück ins Meer geschoben worden, so ist er nur den ganzen Tag am Strand gelegen, während ich das neue Board ausprobiert habe. Allerdings wars mit dem Ding net ganz so leicht. Mir hat leider oft die Kraft gefehlt die Welle anzupaddeln, oder wenn ich sie erwischt hab, mich aufzurichten. Ist zwar peinlich, ist aber so.
Jetzt sind wir zwar stolze Sufboardbesitzer, leider keine stolzen Autobesitzer. Da der Autokauf einfach zu viel Zeit und Nerven kostet, haben wir schweren Herzens beschlossen uns ein Auto zu mieten. Also Mamas und Papas, damit sind wir zumindest auf der sicheren Seite.
Das Auto werden wir morgen abholen und dann nach Los Angeles zu den X-Games aufbrechen, Juhuu!
Vorausgesetzt natürlich, dass Chris wieder fit ist. Der hat sich gestern vermutlich einen Sonnenstich zugezogen, da er ja den ganzen Tag nur am Strand gelegen ist, und weder gegessen noch getrunken hat. Jetzt liegt er leider mit Fieber im Zimmer und kommt zumindest langsam wieder zu Kräften.
Wir schaun jetzt noch zum Farmers Market runter, der direkt in der Straße vor dem Hostel stattfindet, kosten uns durch die guten Sachen und werden vermutlich an Kukuruz fürs Abendessen besorge, sehr Nice!
Ahja, heute hat das Surfen ziemlich gut funktioniert. Ich hab jede Welle die ich angepaddelt hab erwischt, bin immer gut aufgekommen, nur dann hats mich ein paar mal erwischt. Ich erinner mich da ungern an ein 6er Set an ziemlich großen Wellen, von denen ich die zweite genommen hab. Die hat mich leider recht bald unsanft abgeworfen, naja und dann ist die nächste gekommen, und die nächste, und ...
Schönen Abend oder guten Morgen,
Andi
Mittwoch, 29. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Gute Wahl Eures Gefährts -
AntwortenLöschen-und gute Pflege des fiebrigen Gefährten!
Ma
jaja, diese Sets - kenn ich :)
AntwortenLöschenjo sehr cool a eigenes surfboard des is scho wos !!!!
AntwortenLöschenund todesmutig an 6er set surfn, kon nur sogn respekt !!!!
oba hiatz mecht i amoi a gscheides surfer-poser-foto von eich zwoar seng des föht voi bei da galerie