Freitag, 4. September 2009

hm


Wieder ein paar Tage länger da, wieder ein paar neue Erfahrungen gemacht. Die gute Nachricht: die Kurse sind echt interessant und wir haben gute Möglichkeiten viel zu lernen. Die schlechte Nachricht: Wir müssen viel lernen und viel Aufgabe machen.
Chris und ich habens heute geschafft uns zu motivieren und unseren Laborbericht zu beginnen. Juhuu!
Wir sind zwar nicht so weit gekommen, wie wir wollten, aber für den Anfang ist das nicht ganz so schlecht. Wir haben den internationalen Studierenden heute angeboten mit uns in die Kraftkammer zu gehen und von uns Trainingspläne zu bekommen. Ein paar sind gekommen und wir haben zusammen trainiert. Das gute ist wirklich, dass man dann gleich vom Trainieren zum Essen gehen kann. Das ist trainingswissenschaftlich sehr sinnvoll, außerdem ist es verdammt praktisch.
Ich hab auch schon eine heimliche Verehrerin. Zumindest hoffe ich, dass es eine sie ist. Wir haben auf unserer Tür so eine Tafel, auf die man schreiben kann, und irgendwer hat mir ein Gedicht geschrieben :-) haha, wie im ärgsten Teenie-Film.
Heute beginnen die Parties. Die Beta-irgendwas-Fraternity organisiert eine Beachparty, und wir sind bei zwei Hausparties bei Leuten eingeladen, die wir noch nicht kennen, die uns aber kennenlernen wollen ... Yeah. Morgen sind wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, das wird ein lustiges Wochenende. Mist, wir haben immer noch kein Fußballteam beisammen. Ich erzähl den Mädels zwar immer, dass wir schon trainieren ... was solls. Das wird schon werden.

ich muss los.

Andi

1 Kommentar:

  1. Aus welchem Labor berichtet Ihr?
    Aus dem Partylabor?

    Euer N reicht bereits in der ersten Uniwoche für eine profunde Studie ; )!

    Liebe Grüße - sind wieder aus Korsika zurück -ohne FLNC -Spuren gesichtet zu haben - außer den vertrauten Löchern in den Ortstafeln
    und versuchen die Haus-Ordnung nach der Malerinvasion her zu stellen.
    MaPa

    AntwortenLöschen