Gestern waren wir so fleißig wie noch nie. Nachdem wir in der Nacht eine Feueralarmübung hatten, sind wir etwas müde aus den Federn gekrochen, was uns aber nicht daran gehindert hat Gas zu geben.
Wir haben jede freie Minute damit verbracht an unserem lab-report zu arbeiten, und haben das nur unterbrochen um etwas zu essen, zu anderen Lehrveranstaltungen zu gehen und am Abend etwas Tischtennis zu spielen. Was für ein Turnier. Ich brauche natürlich nicht zu erwähnen, dass ich das Turnier gewonnen habe.
Mein care and prevention lab gestern war auch ziemlich cool. Dabei lernen wir Verletzungen zu erkennen und zu behandeln. Gestern haben wir Verbände für Schulter- und Hüftverletzungen angelegt, die bei Zerrungen und kleineren Problemen Gelenk und Muskel undterstützen sollten. Dann haben wir Taping für's Sprunggelenk geübt, was ziemlich kompliziert ist. Und das haben wir dann auch noch als Wettbewerb durchgeführt. Auf die Plätze fertig los: Taping! Ich brauche natürlich nicht zu erwähnen, dass ich gewonnen habe. Am Abend sind wir fix und fertig ins Bett gegangen, wissend, dass wir an einem Tag nie wieder so viel Zeit fürs Studieren aufwenden möchten.
Andi
Mittwoch, 9. September 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen