Diese Woche haben die Intramurals begonnen. Das sind so Sportbewerbe, die im Semester stattfinden, bei denen es eher um die Gaudi geht. Wir spielen Fußball in Coed Competetive League, also Frauen und Männer competetive, und Volleyball Coed Rcreational, also zum Spaß. Gestern war unser erstes Fußballspiel, und wir haben gewonnen. Gespielt wird da 6 gegen 6 draußen auf ein Feld, das so groß ist wie eine Turnhalle, mit etwa denselben Toren wie drinnen. Das war ein ziemlicher Spaß, die Mädels haben ganz gut gespielt und ich hab im Tor begonnen, bin aber ziemlich schnell zum Feldspieler avanciert, nachdem ich ein Tor kassiert hab, weil ich Streetsoccerstyle-mäßig die fehlende Abwehr verstärkt hab und dabei nicht im Tor war. Das hat der Feind natürlich gesehen und gleich ein Tor geschossen. "Don't put Andi into the goal, he was really displaced when he got the first goal!" :-) in Zukunft muss ich nimmer im Tor stehn. Wir haben das Spiel letztlich 2:1 gewonnen. Go Sneaky Sneakers go!
Heute haben wir unser erstes Volleyballspiel gehabt, und wir haben mit Nella, Emily und Emilia ganz gute Einkäufe getätigt. Mit Nella, weil sie wahnsinnig gut spielt, und mit Emily und Emilia weil sie in ihren Volleyballoutfits sehr gut aussehen :-) Emily spielt auch noch recht akzeptabel. Ah, jetz versteh ich was Mama damit meint wenn sie sagt ich schreib in meine Blogs immer sexistische Sachen...
Auf jeden Fall haben wir die Gegner vernichtet. Go Stepdads gut! Den Namen haben wir gewählt, weil wir, wenn unsere Gegner fragen warum wir Stepdads heißen, sagen können: "Because we beat you and you hate us!". So, jetzt ist Schluss mit lustig. Jetz heißts Aufgabe machen. Es ist Dienstag, Mist, da hab ich noch viel Woche vor mir. Aber es gibt schon einen Lichtblick: Am Samstag sind wir wieder zu einer Party eingeladen, Oh yeah!
Andi
Dienstag, 22. September 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Na ist ja akzeptabel, dass´d zumindest nach dem Schreiben was checkst! Besser spät als nie!
AntwortenLöschenMa