Samstag, 1. August 2009

Bunanis im Banana

Gestern war ja Freibierparty im Banana Bungalow. Der Sachverhalt mit dem Gratisbier lässt sich ähnlich erklären wie die Sache mit dem W-Lan und dem Parkplatz ... das würde einfach kein Mensch trinken, wenns nicht umsonst wäre. Leider gab es nur Styroporbecher, und da ihr alle wisst, wie schlecht schlechtes Bier aus Plastikbechern oder Aludosen schmecken kann, könnt ihr euch gut vorstellen, wie grauslig das grauslige Bier aus diesen grausligen Bechern war. Da hat nicht einmal das Abfüllen in Heinekenflaschen was geholfen ...
Anyways, die Bunanifraktion war zumindest qualitativ, wenn auch nicht quantitativ, stark vertreten. Und zwar in Form von zwei Sloweninnen, die getanzt haben, als hätten sie eine schlechte Mischung aus XTC und Bier intus, und zwei Brasilianerinnen, die ununterbrochen angebraten worden sind, da, um es mit den Worten eines lustigen Aussies zu sagen "everybody knows, that Brasilians deliver."
Die Party war auf jeden Fall ziemlich lustig! Mal schaun ob wirs heut schaffen das Nachtleben von L.A. genauer unter die Lupe zu nehmen. Wichtig ist auf jeden Fall am nördlichen Ende der Fairfax Av nicht nach links abzubiegen, das könnte ein unangenehmes Ende am hinteren Ende nehmen ... das Schwulenviertel lässt grüßen.

liebe Grüße an alle

Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen