Samstag, 8. August 2009

und noch ein Tag in LA

... sind wir am nächsten Tag aufgewacht. Verdammt, eine absolute Nullleistung von uns. Nachdem wir uns alle ziemlich ungläubig angeschaut haben, haben wir recht schnell beschlossen einen weiteren Tag in LA zu verbringen, da wir nicht in LA gewesen sein zu können, ohne das legendäre Nachtleben von LA erlebt zu haben.

Das ganze war für Doki und Markus sehr cool, denn dadurch sind sie noch dazugekommen, Venice Beach zu sehen. Wir haben so ziemlich den ganzen Tag am Strand verbracht, haben gesurft, generfed, getricked, kleinen Kindern Tricks beigebracht, haben den Dreh eines Po.. aeh, eines Films ür Erwachsene mitbekommen und Photoshootings gesehen. Das war ein sehr entspannter Tag, und das Abendprogramm hat wieder mit einer Freibierparty im Hostel begonnen. Diesmal hat das Bier schon besser geschmeckt und wir haben uns eine gute Unterlage fürs Fortgehn besorgt.
Mit dem Taxi sind wir dann Richtung Hollywood Boulevard gefahren, wo die ganzen Clubs sind, und wollten ins Players gehn, dort war allerdings die Hölle los und wir sind nicht hineingekommen.
Also haben wirs bei einem anderen Club versucht, in den wir auch reingekommen sind. Am besten hat Markus die Situation am nächsten Tag beschrieben: "Da sehn wir den ganzen Abend nur hübsche Mädels und dann zahlen wir 20 Dollar um keine hübschen Mädels mehr zu sehen!" Was da los war wissen wir nicht genau. Der Club hatte 2 Dancefloors, einen für normales Publikum und eines für reiches Publikum. Wo wir warn könnt ihr euch denken. Die Party war trotzdem ziemlich lustig, und was sich nacher abgespielt hat war der Hammer. Nachdem die Clubs ja alle schon um 2 zumachen, sind alle gleichzeitig gegangen, und vom Parkplatz des Clubs is alles fortgefahren, was in der Motorenwelt Rang und Namen hat. BMW X6, Aston Martin, Porsche Cayenne, Carrera... Gigantisch.

Wir sind auch heimgefahren, allerdings mit dem Taxi.

lg Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen